Unser pädagogisches Team besteht aus zweiundzwanzig Mitarbeiterinnen.

Die Leiterin ist als Erzieherin und staatlich anerkannte Heilpädagogin für die gesamte Tagesstätte zuständig.

In der Krippengruppe arbeiten zwei Erzieherinnen, eine Sozialassistentin und eine FSJ- Kraft. Der Kindergartenbereich ist mit sieben staatlich anerkannten Erzieherinnen, zwei staatlich anerkannten Heilpädagoginnen und einer Kinderpflegerin besetzt. Die Kinder im Kindergarten und in der Krippe werden von einer Sprachförderkraft zusätzlich gefördert. Im Hortbereich sind vier Erzieherinnen tätig.

Es gibt drei Erzieherinnen, die als Vertretungskräfte in allen Bereichen unserer Kita tätig sind.

Im Serviceteam sind eine Küchenhilfe, ein Hausmeister mit einer halben Stelle, und für die Pflege des Außengeländes ist eine geringfügig beschäftigte Kraft eingestellt. Für die Sauberkeit in unserer Einrichtung sorgt die Gebäudereinigungsfirma DVA.